Ein Bad für goldene Zeiten

Es sollte in eines jeden Leben eine Zeit kommen, die man aus vielfachen Gründen als „golden“ bezeichnen könnte. Sei es, dass man zu Wohlstand gelangt ist, oder aber im Herbst des Lebens die goldenen Farben überwiegen: Der Mensch möchte sich etwas gönnen, sich einen lange gehegten Traum erfüllen.

Hier ist ein altes Schlafzimmer in ein geräumiges Badezimmer, ein echtes Traumbad umgewandelt worden, welches kaum Wünsche offenlässt. In einem Raum dieser Größe konnten alle Vorgaben wunderbar umgesetzt werden: eine begehbare Dusche mit Sitzgelegenheit, eine freistehende Badewanne, ein Doppelwaschtisch sowie ein modernes WC.

Als Besonderheit wurde dieses Traumbad nur sparsam gefliest, dafür aber mit einem abwaschbaren Edelputz versehen, der wie golden schimmernde Flocken enthält.

Bad Münder

Behagliche Moderne

Was beinahe wie ein Widerspruch klingt, muss aber offensichtlich keiner sein: Ein modernes und gleichzeitig behagliches Design-Bad.

Hier bestand zuvorderst der Wunsch nach zeitgemäßen Formen und klaren Linien, doch auf der anderen Seite sollten Naturh